Montag, 20. August 2012

[52 Filme] Fantasy



#34 - Fantasy
Ich mag düstere Fantasyfilme. Und da fällt mir ganz schnell "Pan's Labyrinth" ein. Als ich den Film zum ersten Mal sah, war ich schon erschrocken, wie brutal der Film doch war. Aber nichtsdestotrotz hat er mir sehr gut gefallen, obwohl ich mir mehr Labyrinth-Szenen, mehr schräge Figuren gewünscht hätte. ^_^

Kommentare:

  1. Der Film ist so toll! Ich liebe das Viech mit den Augen in den Handflächen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein toller Film :) gut dass du mich daran erinnerst.. *wieder mal aufschreib* Glaube den muss ich mir mal kaufen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Film, anfangs hat mich der realistische Rahmen sehr abgeschreckt, aber als die Fantasy began ihre Finger ins Spiel zu bringen, da wurde es richtig gut. Ich sehe mit den Film immer noch gerne an.

    Vielen Dank, ich wünsche dir ebenso viel Erfolg in der Zwischenzeit :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)