Montag, 6. August 2012

[52 Filme] Auf hoher See



#32 - Auf hoher See
Hm, jetzt könnte ich es mir einfach machen und Captain Jack Sparrow nochmal erwähnen... nun gut, Filme, die größtenteils auf dem oder im Wasser spielen, da fallen mir nicht so viele gute ein... halt, da fällt mir doch was ein! Was Gutes! Was Süßes! Was Japanisches! Und zwar... "Ponyo"! Er ist einer meiner liebsten Ghibli-Filme, der einfach nur gute Laune verbreitet und einem lauter "Aaah, oooch, wie süüüüüüüüüüß" entlocken kann. ^__^ Nebenbei enthält er auch eine wichtige Nachricht für die Zukunft, was ich bei Ghibli-Filmen besonders schätze.


Kommentare:

  1. Ohhhh! "Ponyo" war wirklich extrem niedlich! Und die Omas waren so cool. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wieso ist mir der Film nicht auch eingefallen :D gute Wahl ♥ *wieder ansehen will* !

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)