Mittwoch, 18. Juli 2012

Projekt 52/29 - Sommerlich


Zwar sah das Wetter in den letzten Tagen nicht mehr so nach Sommer aus wie in den letzten Wochen, aber uns freut es jedensfalls. Angenehme Temperaturen - da gehen die Yoshis natürlich gern raus in den Garten zum Spielen. Und wenn sie doch ein Platzregen erwischt, dann tanzen sie darin fröhlich. Wenn dazu noch die Sonne scheint, dann suchen sie den Himmel nach einem hübschen Regenbogen ab.

Projekt 52/29 - Sommerlich

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem richtig schönem Spiel in der Sonne aus. Wahrlich kurze Momente in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sie sollten sich in den Sonnenregen stellen, damit sie noch etwas wachsen! :)
    Ich wünschte wir hätten wenigstens mal etwas Sonnenschein. Nur Wolken und Regen den ganzen Tag...

    AntwortenLöschen
  3. Solange es ihnen unter ihren Stofffell nicht zu warm wird xD
    eine hervorragende Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich übrigens getaggt, wenn du Lust hast :) Klick

    AntwortenLöschen
  5. Niiiedlich!
    Wenigstens die Yoshis lassen sich von dem miesen Wetter nicht ihre gute Laune verderben :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)