Montag, 23. Juli 2012

[52 Filme] Schwarzer Humor



#30 - Schwarzer Humor
Ich mag schwarzhumorige Filme. Zwei habe ich schon genannt im "Komödie"- Beitrag: "Sterben für Anfänger" oder "Willkommen im Tollhaus". Dann mag ich jetzt mal einen echten Klassiker in dieser Kategorie hinzufügen und zwar Harold und Maude. Ich sah den Film zum ersten Mal in der Schule und ich war ganz begeistert davon, dass ich auf dem Heimweg die DVD gleich gekauft habe. ^___^


1 Kommentar:

  1. Soviele Filmtipps :D ich mag das neue Thema wirklich. Jetzt muss nur noch Zeit gefunden werden, die auch anzugucken.

    Ja, der Kurzfilm ist schon fies xD aber auch so passend zum Thema. Die Erinnerung werd ich wohl auch nie vergessen ^^ ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber irgendwie ist es mittlerweile schon in der Kategorie schöne Erinnerung xD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)