Montag, 2. Juli 2012

[52 Filme] Ritter- und Historienfilme



#27 - Ritter- und Historienfilme
Ich bin geschichtlich ja sehr interessiert und von daher habe ich schon einiges in die Richtung gesehen. Ich nehme mal einen japanischen Film, der hierzulande auch bekannt sein dürfte. Akira Kurosawas Werke sind wirklich zu beachten, aber die sieben Samurai habe ich schon als kleines Kind gern gesehen, obgleich ich da noch nicht mit dem unheilbaren japanischen Fieber angesteckt wurde. ^_^


Kommentare:

  1. Und mal wieder muss ein Yoshi herhalten :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Film kenne ich gar nicht! =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh hätte ich mich mal an diesen Film erinnert :) mag ihn sehr gerne, super Wahl!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)