Sonntag, 3. Juni 2012

♫ Wiegende Wellen auf wogender See ♫



Tadaaaa ~ rein ins kühle Nass! Und jawohl - der Hut meines Alter Egos bleibt auch unter Wasser auf dem Kopf und schwimmt nicht von dannen. Der Header gefällt mir ganz gut und ich hoffe, euch ebenfalls! Jetzt ist schon der Sommer gekommen, wie die Zeit fliegt. Ich hoffe, ihr werdet einen schönen Sommer haben, wie ihr ihn euch am besten vorstellt. Für mich bitte mit ganz viel Regen und Gewitter! >_<

Ach ja, das Haiku stammt auch von meinem Lieblingsdichter Kobayashi Issa. ^__^

shizukasa ya
kosui no soko no
kumo no mine

silence
in the depths of the lake
billowing clouds

Kommentare:

  1. Danke, ich bin auch froh dass ich es endlich geschafft habe! *__*
    Der Header bringt mich dazu jetzt unbedingt ins Wasser springen zu wollen! Leider ist es noch ein bisschen zu kalt...

    AntwortenLöschen
  2. Erfrischend! Ich steh' total auf Blautöne. Und das Bild ist dir super gelungen. Das weckt in mir immer den Wunsch auch einen selbst gezeichneten Header zu haben. ;P Ist doch viel persönlicher. Das gefällt mir an deinem Blog so gut!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)