Mittwoch, 27. Juni 2012

Projekt 52/26 - Rush Hour


"Schade, keiner winkt zurück!", machte mein Yoshi seufzend, als wir im Garten waren und die Züge, die neben uns vorbeifuhren, beobachten. Je später es wurde, saßen immer mehr Leute im Zug, und mein Yoshi ist so lieb, allen zuzuwinken, auch wenn er das Gefühl hat, dass keiner bei der Geschwindigkeit so ein winziges Etwas wie ihn erspäht haben könnte. Also liebe Pendler aus dem Raum Bayern, guckt doch nächstes Mal öfter aus dem Fenster und wenn ihr irgendwo einen kleinen Yoshi erblickt, winkt doch schnell zurück! Das würde ihn freuen! ^__^

Projekt 52/26 - Rush Hour

Kommentare:

  1. Hier sieht er ganz flauschig aus! <3
    Schade, dass ich nie durch Bayern gependelt bin. Auf meiner täglichen Strecke zur Schule habe ich nie einen zu sehen bekommen. ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich fahre auch nie durch bayern leider :-( und mit dem zug bin ich auch gánz sellten unter wegs und wenn ich zur schule fahre sehe ich nie einen yoshi:-( aber ich werde bestimmt noch einen zu gesicht bekommen der nicht bei mir zuhause wohnt und winkt ;-)

      Löschen
  2. Die Menschen im Zug sind immer so griesgrämig (ich zähl mich da selber leider auch dazu), darum würde ein kleiner, flauschiger, winkender Yoshi wohl nicht auffallen. Aber wenn ihn jemand gesehen hätte, hätte er ihm bestimmt den Tag versüßt! :)
    Das Foto wirkt jedenfalls richtig sehnsüchtig und hat das Thema "Rush Hour" auf eine besondere Art gut eingefangen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch das die leute so sauer wirken und immer nur handy spielen oder so:-( man sollte dann auch mal aus dem fenster schauen dann erblickt man bestimmt einen kleinen yoshi der im gras sitzt und allen zu winkt also immer aus dem fenster schauen wenn mann im zu sitzt oder im auto sitzt und im stau steht dann winkt bestimmt auch ein kleiner kerni der winkt weil dann auch alle leute immer so griessgrämig sind ;-)

      Löschen
  3. Ich habe noch nie einen Yoshi vom Zug aus gesehen. Okay ich war auch erst einmal in Bayern und da sind wir geflogen. Sollte ich einmal durch Bayern mit dem Zug fahren werde ich winken. Versprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grummel* und*böse*warum winkst du nur in bayern einem yoshi zurück warum winkst du dann nicht meinem kerni zurück :-(

      Löschen
  4. Ich hätte zurück gewunken! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie Süß. Und was er für eine Geduld hat. Ach ja, die ignoranten Erwachsenen *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus als hätte er Fernweh .... :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  7. *zurückwink* :D
    Naja... dauert noch etwas bis ich mal wieder durch Bayern fahr, aber vielleicht wirds ja in den Sommerferien noch was.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja herzzerreissend nartürlich würde ich zurück winken ich nehme immer meinen lieblings teddy " Kerni " mit und immer wenn ich mit ihm im auto bin und wir im stau stehen winke ich mit ihm oder ich nehme ein anderes kuscheltier und winke auch mit ihm aber ich würde auch immer zu einem yoshi winken egal wo ich bin ob in bayern oder wo anders ich winke versprochen wenn ihr zu meinem "kerni" winkt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Grüße an den Kerni von den Yoshis! :)

      Löschen
    2. "Daaaaaaaaaaaaaaaanke" rief kerni als ich ihm schoooöne grüsse bestellte und schaute meinen yoshi an und ´sagt "warum sagst du mir denn schöne grüsse aber danke ;-)" also ich grüsse auch den yoshi von dir also ich und meine mama haben heute morgen den ganzen morgen über den yoshi geredet dann mischte sich mein yoshi mit ins gespräch ein und winkte ich winkte zurück und daraufhin sagte mein yoshi " also das mit dem zurück winken dass das keiner macht stimmt nicht vieleicht hatte der andere yoshi nach diesem aufruf ganz viele fans die ihm zurück gewunken haben aber er hat es einfách nicht gesehen " ich denke jeder der dies´gesehen hat wird zurück winken da bin ich mir ganz sicher und schöne grüsse von kerni und meinem yoshi ;-)

      Löschen
    3. Ach ich wollte noch nen stern * hin setzten bitte antworten egal wer ;-)
      euer kerni :-*

      Löschen
    4. Ach, du hast auch einen Yoshi! Schön! Na, winkende Grüße auch an ihn (und nochmals an Kerni) von meinen Yoshis. :)

      Löschen
    5. ja ich hab auch einen yoshi in grün aber nur in grün also nicht annäernd so viele wie du aber ich hab mal ne frage wie heissen alle deine yoshis kannst du mir eine liste geben danke und auch von meiner máma schöne grüsse und kerni und yoshi nartürlich;-)

      Löschen
    6. Ich hab den Yoshis japanische Namen gegeben, passend zu ihrer Farbe. :)

      grün: Yoshi
      grün, groß: Yoshi Niisan (großer Bruder)
      rosa: Sakura (Kirschblüte)
      hellblau: Sora (Himmel)
      dunkelblau: Minami (schöne Welle)
      rot: Akane (Färberröte)
      schwarz: Kuro (schwarz)
      weiß: Yuki (schnee)
      gelb: Hikaru (Licht)
      lila: Misaki (schöne Blüte)
      orange/gold: Kohaku (Bernstein)

      Hier ist noch ein Blog-Eintrag über die Yoshis vom November, damals waren Misaki und Kohaku noch nicht da. :)
      http://hotarukago.blogspot.de/2012/11/yatta-yoshi.html

      Löschen
    7. danke ach ich wollte dir noch sagen deine yoshiband oder familie finde ich klasse und deine geschichten finde ich auch toll und bayern finde ich auch ganz toll ich war schon mal im bayrischen wald es war toll vorallem das sommer rodeln und kerni fand das auch schön nur yoshi hatte ich dann noch nicht :-( leider aber war auch so toll ;-)

      Löschen
    8. Danke, es freut mich sehr, dass dir meine Geschichten zu den Yoshis gefallen haben. Immer mittwochs kommt was Neues, sofern du das noch nicht bemerkt haben solltest. :D

      Im Bayrischen Wald ist es sehr schön. Die Sommerrodelbahn habe ich als Kind geliebt. :)

      Löschen
    9. ach so jetzt weiss ich bescheit also das es jeden mittwoch eine neue geschichte gibt * alle deine yoshis und dich umarmen *

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)