Mittwoch, 20. Juni 2012

Projekt 52/25 - Überirdisch


Ach, diese fürchterliche Hitze! Mein Yoshi und ich hatten neulich Lust auf Eis, aber im Gefrierschrank war kein Eis mehr da. Da kamen wir auf die Idee Eis selbst zu machen. Also... man nehme 250 Gramm gefrorene TK-Himbeeren, zerstückele sie mit einem Pürierstab und füge 150 Milliliter Milch sowie 3 Esslöffel Zucker (oder Puderzucker) dazu. Mjam! Das schmeckt überirdisch saugut! ^__^

Projekt 52/25 - Überirdisch

Kommentare:

  1. Mhhhhh das sieht aber auch lecker aus. Genau das Richtige bei Sonnenschein im Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. ...das gleub ich gern, das sieht sehr lecker aus...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Lecker :D ach, Eis ~
    bei der Hitze kann man nicht ohne

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh ... das mag ich jetzt auch haben! (*-*) Yoshi! Wir haben zum Teil denselben Namen! Also gib mir was ab! XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch unbedingt mal Eis selber machen! =)

    Übrigens hieß mein Kater Kago... Hab das sonst noch nie irgendwo gehört oder gelesen. War gerade total verwundert. =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)