Mittwoch, 13. Juni 2012

Projekt 52/24 - Knallig


Für das heutige Thema wollte mein fußballliebender Yoshi einen EM-Bezug haben. Wenn es um Länderspiele geht, ist er ja Japan-Fan, aber da Japan (leider) nicht zur UEFA gehört, drückt er natürlich den Deutschen die Daumen. Er freut sich schon auf die nächsten Vorrundenspiele und hofft, dass die Mannschaft endlich mal einen Titel holen kann. Na, ob das was wird? Was meint ihr? ^__^

Projekt 52/24 - Knallig

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild.
    Ich denke ganz Deutschland ist auf das Spiel heute Abend gespannt. Elmi und ich werden es uns auch ansehen und wir sind schon gespannt wie weit die Duetschen kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und schön das Yoshi die Daumen für Deutschland drückt :)

    AntwortenLöschen
  3. Tole Lichteffekte, tolle Farben, tolles Foto :-)

    AntwortenLöschen
  4. Yoshi macht mir Fußball direkt mal sympathisch! (Mein Herz schlägt auch fürs japanische Team, aber die werden erst in 2 Jahren wieder dabei sein).

    Das Bild ist jedenfalls sehr gelungen! Sieht aus, als hätte Yoshi direkt eine andere Farbe! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bisher sieht es jedenfalls gut aus - ich tippe auf Gruppensieg und Viertelfinale gegen Polen. :)

    Und Japan in der UEFA ... wäre das nicht sogar grundsätzlich möglich? Ich glaube, das kann jedes Land rein, das will und zahlt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre möglich. Australien ist ja auch zur AFC gewechselt, weil es in der Ozeanien-Gruppe nur schwache Gegner gab, mit denen man sich ja schlecht messen konnte. :D

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)