Mittwoch, 6. Juni 2012

Projekt 52/23 - DIY – Do it yourself


Meine Yoshis wünschen sich schon seit längerem eine Tasche. Eine gute, die jeder Witterung standhalten kann, denn sie wollen sie gern abwechselnd tragen, wenn sie zum Wandern in den Gartenwald gehen. Nur gibt es ja so eine kleine Tasche, die auf dem winzigen Rücken eines Yoshis passt, nicht im Angebot. Also ist Bastelarbeit angesagt. Dazu braucht man nur ein leeres PET-Duschgel, ein Taschenmesser sowie Nietknöpfe. Nach 20 Minuten kraftvoller Arbeit durfte mein schwarzer Yoshi das Ergebnis begutachten und es gefällt ihm offensichtlich. Seinen Freunden gefällt die Tasche ebenfalls - aber leider so gut, dass alle den ursprünglichen Plan, eine solche Tasche abwechselnd zu tragen, verworfen haben und mich anflehen, für jeden Einzelnen von ihnen eine Tasche in ihrer eigenen Farbe zu basteln...

Projekt 52/23 - DIY – Do it yourself

Kommentare:

  1. Uiii, da würd mir das Teilen aber auch schwer fallen. So eine tolle Tasche hätte ich echt lieber für ich alleine :-) Da versteh ich Deine Yoshis total.

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt ja nach Arbeit.
    Mein Elmi würde sich darüber sicher auch freuen. Ich darf ihm das Bild gar nicht zeigen, denn ich kann mir vorstellen das er dann auch einen Rucksack haben möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter kleiner bastler dein Yoshi.

    AntwortenLöschen
  4. xD Woah, da hast du noch viel Arbeit vor dir. Viel Erfolg!

    Ja, manche Cartoons x__X grauenhaft. Ich finde es bei manchen Serien, cool, dass sie genau diesen Stil zu ihren Markenzeichen gemacht haben, aber mittlerweile gibt es schon zu viele davon oô eine kleine Menge war in Ordnung, solange der Humor gepasst hat, aber ich hab das Gefühl, dass jetzt alle Serien auf sowas getrimmt werden.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir ja was eingebrockt (^_~) Geh am besten in Serienproduktion, dass es sich auch lohnt. Die Yoshis auf dieser Welt machen Dich reich. (^.^)

    AntwortenLöschen
  6. na dann mal ran an die Arbeit ;)
    viel Spaß dabei *g*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es auch xD
    aber zum Glück ist das alles ja nur theoretisch.
    Die Wahrheit müssen wir nie herausfinden.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gedacht, dass der Yoshi dreckig ist, aber andererseits habe ich ja selber einen schwarzen Yoshi, der genauso ausschaut XD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)