Samstag, 16. Juni 2012

Picture My Day #10 - 15. Juni 2012


Nach langer Zeit habe ich mal wieder beim Picture My Day-Projekt mitgemacht. Die zehnte Runde wurde von Sumi organisiert. Hat wieder Spaß gemacht. ^__^

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket  Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Kommentare:

  1. OHHH! Mario und Yoshi würde ich auch gerne nochmal spielen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Picture my Day Fotos :D die geben auf allen Seiten irgendwie einen ganz anderen Einblick in das Leben von Leuten. Das Holmes T-shirt ist cool ^__^

    Und danke xD AkaiCon klingt cool, auch wenn das nicht der offiziele Name wird, gefällt mir.

    lg Akai

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin diesmal auch dabei, und mir hat's auch viel Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Immer mehr holen wieder die Gameboy's raus. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch dutzende Johannisbeersträucher im Garten, lecker das Zeug! ;-)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)