Freitag, 29. Juni 2012

Fotografieren mit Instagram

Seit einiger Zeit benutze ich die Instagram-App auf meinem Anderl*, aber soooo großartig habe ich mich auch nicht damit auseinandergesetzt. Aber kürzlich habe ich mich damit näher beschäftigt und jetzt macht es Spaß zu beobachten, was für Fotos mit welchem Filter herauskommen würden. Ich hoffe, ich werde demnächst öfter dran denken, die App auch zu nutzen, wenn ich unterwegs bin. Falls ihr ein Smartphone besitzt, nutzt ihr die App ebenfalls? Wie lautet euer Nick? Ich würde mich freuen, ein paar bekannten Namen folgen zu können. Meiner lautet übrigens "aliceshina".

Hier ist übrigens ein Foto, das heute Morgen entstand. Ich entdeckte einen süßen Igel im Garten flink herumlaufen, er war zutraulich, aber etwas fotoscheu. ^__^


Nicht-Smartphone/Instagram-Nutzer können sich meine momentan kleine Galerie auf meiner Instagrid-Seite angucken.

* Anderl heißt mein Androidhandy. Ist aus einem Gespräch zwischen meiner technophoben Mutter und mir entstanden, als ich ihr den Unterschied zwischen iPhone und Androidhandy erklären wollte. ^__^

Kommentare:

  1. aw, schön, dass du auch bei instagram bist! :)
    Mein Nick ist "Nienna8" - ich werd dir gleich mal folgen :D

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Instagram ist der einzige Grund, weshalb ich andere um ihr neumodernes Handy beneide... ;)

    Die blauen Schuhe zu schnüren hat viel Spaß gemacht. Das weiße Schuhband habe ich von Turnschuhen gemopst, die angeblich keinem gehörten (Größe 48) und die Schuhe dann zu Blumentöpfen umfunktioniert.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hab ich dann irgendwann auch gemerkt XD haha, Dummheit :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Instagram :) Aber ich schaue mehr andere Fotos an, als das ich selbst poste :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)