Mittwoch, 2. Mai 2012

Projekt 52/18 - Ring


Die Temperaturen steigen und mein schwarzer Yoshi spielt nun häufiger mit seinen Freunden im Garten. Einmal kam er aber aufgeregt auf mich zu und bat mich, eine weiße Decke zu besorgen und meine Digicam nicht zu vergessen. Er hätte da eine Idee für ein Thema. Gesagt, getan und ich erfuhr auch das Thema dafür. Ahh, sehr interessant, diesmal möchte mein Yoshi euch ein kleines, einfaches Rätsel stellen: Was ist seine Assoziiation mit dem heutigen Thema? ^___^

Projekt 52/18 - Ring

Kommentare:

  1. hihi die olympischen Ringe! :) Sehr süße Idee, klasse gemacht!

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow, es gibt soooooooooo viele Farben von Yoshi.
    Ja es soll die olympischen Ringe darstellen, nicht nur die Form stimmt sondern auch die Farben, sehr geil...

    AntwortenLöschen
  3. Nachts ist das sicher noch spannender! Aber nicht ungefährlicher. Vor allem wegen den offenen Schächten um das Haus herum. Trotzdem kann ich das nur empfehlen! Wie in dem Video zu sehen, ist das Gebäude echt verdammt groß. Nächstes Mal geht es zu einem FDGB Ferienheim. :D

    Oh und die Yoshi strahlen richtig im Sonnenlicht!

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Idee und nach ein bisschen Nachdenken habe ich sogar erkannt, dass es die Farben der Olympischen Ringe sind...

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee! Ich hab' mir das Runterscrollen zu den Kommentaren verkniffen um erstmal selbst zu überlegen und bin auch drauf gekommen :-).

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich gelungene Idee :-)
    Und es ist schon interessant, wie schnell einem die Lösung in den Sinn kommt, wenn man das Thema und deine Yoshi-Familie so schön dasitzend kennt . . .

    AntwortenLöschen
  7. Yoshi und seine Freunde - supersüß!
    Die Idee mit den olympischen Ringen ist auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee und ein schönes Foto. Ich habe auch überlegt, was es alles für Ringe gibt.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)