Montag, 28. Mai 2012

[52 Filme] Lieblingsschauspieler (männlich)



#22 - Lieblingsschauspieler (männlich): Welcher Film hat dich zum Fan gemacht?
Ich wähle mal einfach Joseph Gordon-Levitt. Nicht nur vom Optischen her ein Augenschmaus. Ich weiß gar nicht, wann ich erstmals Fan von ihm geworden bin. Zum allerersten Mal fiel er mir im Horrorfilm "H20" auf, wo er eine kleine Rolle hatte und ich fand den schon witzig. Später sah ich "10 Dinge, die ich an dir hasse" und ich fing an ihn (und Heath Ledger) zu mögen. Als ich dann vor 6 Jahren zufällig "Mysterious Skin" im TV sah, war es dann um mich geschehen und ich versuchte, mehr Filme von ihm zu sehen. Dass er häufig in Indie-Filmen spielte, fand ich toll und außerhalb der Kamera scheint er auch ein sympathischer Kerl zu sein. Mit "(500) Days of Summer" sowie "Inception" hat er in Hollywood endlich den Durchbruch geschafft und ich freue mich schon darauf mehr von ihm zu sehen.

Hier ist der Trailer zu "Mysterious Skin". Der Film ist allerdings kein leichter Kost, da es in dem Film um sexuellen Missbrauch an Kindern und die Folgen danach für die Betroffenen geht. Trotzdem sehr sehenswert!

Kommentare:

  1. Der Film sieht bzw. hört sich total interessant an!! Ich werde ihn mir auf jedenfall merken! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich interessant oô da werd ich auch mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)