Montag, 14. Mai 2012

[52 Filme] Beste Verfolgungsjagd



#20 - Beste Verfolgungsjagd
Ich bin ja nicht so der Fan von Actionfilmen, aber bei Stichwort Verfolgungsjagd kommen mir sofort sämtliche Filme mit Jackie Chan in den Sinn. Ich mag den Mann, er ist einfach genial! Hier ist einfach mal eine kleine Auswahl einiger Szenen, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, welche die beste ist.

RUMBLE IN THE BRONX


NEW POLICE STORY


WHO AM I? - JACKIE CHAN IS NOBODY


Ich habe wirklich Respekt vor seinen Stunts. Und ehrlich gesagt, solche Stunts sind mir viel lieber als solche Zeitlupenstunts, die seit Matrix in Mode gekommen sind.

Kommentare:

  1. Ich mag die Szene aus "New Police Story" am Liebsten! :D Würde gerne mal wissen, wer sich das immer ausdenkt und wie viele Takes dafür nötig waren...
    Jackie Chan ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Jackie Chan ist wirklich klasse.. ich finde New Police Story einen so gelungenen unterbewerteten Film und schaue den immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)