Sonntag, 20. Mai 2012

[21/12/2012] Ein Lied für die Ewigkeit


Dumdidum - es ist Sonntag und weiter geht es mit der Weltuntergangs-Blogparade von GlamourGirl80.

Das sechste Thema ist:
Wenn die Welt am 21.12.2012 wirklich untergehen würde, welchen Song (oder Stück wenn jemand in die klassische Richtung gehen möchte) wäre DER Song den Du als letztes hören wollen würdest bevor die Welt untergeht und warum?

Eine leichte Aufgabe - für mich jedenfalls. Da kam bei mir "Sia - Breathe Me" gleich in den Sinn. Ich hörte es zum ersten Mal im fünften Staffelfinale von "Six Feet Under" (großartige Serie!) und es hat mich gleich berührt. Es erinnert mich an so vieles, das ich erlebt habe.

Kommentare:

  1. Dieser Song ist so großartig, ich liebe ihn einfach! Einer meiner absoluten Lieblingssongs und ich bin ganz begeistert, dass er zu diesem Thema gewählt wurde!

    Vielen Dank für Deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Song ist wirklich wundervoll :D Es ist echt toll, dass dir die Entscheidung so leicht fällt ... hmmm, ich habe gerade überlegt und eigentlich wüsste ich meinen auch - leichter als gedacht xD
    Schöne Songwahl jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, zu diesem Song kann man wirklich in Erinnerungen schwelgen. Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Einbetten deaktiviert o_ô och, menno... naja, zum Glück wird noch auf yt weitergeleitet.

    Ich liebe es, wenn Leute mit solchen Stop Motion Tricks Videos erstellen :) So viel Arbeit, aber es sieht auch so gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Lied, kannte ich vorher noch nicht ist aber wert kennengelernt zu werden Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)