Mittwoch, 4. April 2012

Projekt 52/14 - Leckereien


Hach, mein Yoshi ist leicht zu durchschauen. Kaum hatte er sich nach den April-Themen erkundigt, schon hat er mich ganz treuherzig angeguckt. Na gut, was haben wir noch für Süßes in der Speis übrig? Ah, die Schoko-Strolche passen ja vom Namen her ja gut zu ihm. Und er liebt es, wenn ich ihm ein Dickmann auf die große Nase lege, mit seiner langen Zunge kann er ihn blitzschnell verschlingen... leider immer zu schnell für die Digicam! ^__^

Projet 52/14 - Leckereien

Kommentare:

  1. Ach so können die Dickmänner auch heißen? :D Wusste ich gar nicht. (^.^)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Bild...

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)