Freitag, 2. März 2012

Wichtige Notiz am Rande!


Wie die meisten von euch es sicher mitbekommen haben, ist Google Friends Connect für Nicht-Blogspot-User eingestellt worden. Langfristig gesehen könnte es auch dazu kommen, dass GFC irgendwann ganz eingestellt wird. Daher habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen und ich würde mich freuen, wenn ihr auf sie umsteigen könnt. Ich habe erstmal den Link für Bloglovin eingestellt, um den Link für den RSS-Feedburner werde ich mich gleich kümmern und hier auch einstellen. Um den Feinschliff, wenn nötig, werde ich mich später kümmern.

Kommentare:

  1. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich "Widgets" finde. Das hab ich schonmal irgendwo gesehn, aber grade find ich nix oO Bestimmt voll offensichtlich.
    Hach, in solchen Sachen bin ich so unendlich dumm! XD
    Trotzdem danke dir schonmal <3

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch kein "Account", wo ich draufdrücken könnte :( XD
    Oh Gott, wie peinlich haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Das wusste ich noch gar nicht ... aber gut, dass ich das jetzt weiß. Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  4. hahaha peiinlich XDD Jetzt hab ich "Benutzerkonto" dann auch mal gefunden.. Keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte oO War ja klar. xD
    Danke für deine Hilfe.. oh Mann.. xD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)