Mittwoch, 28. März 2012

Projekt 52/13 - Einfarbig


"Yatta! Haben wir dich!", rufen die blauen Yoshis freudig, als sie ihren Freund beim Fangenspielen erwischt haben. Tja, mein lieber schwarzer Yoshi, es war vielleicht unklug von dir, dich in einer Decke zu verstecken, die die gleiche Farbe wie deine Sucher haben, dann ist es nämlich viel zu spät zum Weglaufen, wenn du sie auf einmal plötzlich vor dir siehst. Nächstes Mal lieber die schwarze Decke, ja? ^_^

P52/13 - Einfarbig

Kommentare:

  1. Ja wow, gleich drei Yoshis...
    Na mensch da het er sich aber auch ein ungünstiges Versteck ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Yoshi sieht ziemlich überwältigt aus. Nächstes mal lieber die schwarze Ecke, z.B. hinter der Tür ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hat Yoshi sich vervielfacht? (O.O)

    Dein neuer Header sieht gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und gute Idee!
    Yoshi hat endlich Spielgefährten <3

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)