Mittwoch, 21. März 2012

Projekt 52/12 - Erwachen


Eines Morgens weckte mich mein Yoshi und er berichtete voller Freude, er hätte zwei winzige Blumen auf unserer Gartenwiese entdeckt: "Yatta! Zwei Kirschblüten-blumen!". Also ging ich mit ihm nach draußen und tatsächlich entdeckte ich zwei Blümchen (Krokusse?) im Garten und sie waren die einzigen Blumen im ganzen Garten. Der Frühling ist jetzt wohl auch in unserem Garten angekommen. ^_^

Projekt 52/12 - Erwachen

Kommentare:

  1. Schön :) ich habe meine ersten Krokusse heuer in Leipzig gesehen, hier beginnt gerade einmal das grüne Grass zu wachsen, aber lange kann es nicht mehr dauern.

    AntwortenLöschen
  2. Och Gott wie süss. :) Das hat er aber toll gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Bei uns gibt es nur weiße Krokusse... :(

    AntwortenLöschen
  4. Yoshi darf nicht drauftreten (^_~)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie süß <3
    Ich mag deine Yoshi-Bilder echt gern.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)