Mittwoch, 7. März 2012

Projekt 52/10 - Kunst?!


Nachdem mein kleiner Yoshi die nächsten März-Themen erfahren hatte, rannte er blitzschnell weg, nur um mit einem Malkasten zurückzukehren. Natürlich, er liebt das Malen. Aber da brachte er auch schon Strohhälme mit. Ui, ui, da braucht er ganz schön viel Puste. Und als sein Werk fertig war, sah es doch schon ein wenig nach dem teuersten Gemälde der Welt aus. Zumindest ist seins viel bunter. ^_^

Projekt 52/10 - Kunst?!

Kommentare:

  1. Na mensch, da ist Yoshi ja fleißig.
    Schick was er da macht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...ja Kunst!,
    ein Farbenfeuerwerk das gute Laune macht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Tolles, schön farbenfrohes Bild . . . . äh Kunst, entschuldige . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Mit Strohhälmen ... das ist echt eine interessante Idee. Vielen Dank! (^_^) Wenn man mit Kindern arbeitet, ist es gut, sich inspirieren zu lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe schon, ein Meister seines Fachs! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Moi :D das hat er aber toll gemacht.
    Du solltest versuchen das Bild einem Kunsthändler anzudrehen. Vielleicht lesen wir dann bald Yoshis Namen unter einem der teuersten Bilder unserer Zeit ~

    AntwortenLöschen
  7. Oh das hat Yoshi aber toll gemacht und sieht sogar viel besser aus, als das teuerste Gemälde der Welt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hat er aber ein schönes Bild gemalt.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)