Donnerstag, 8. März 2012

Jetzt fängt das schöne Frühjahr an...



... zumindest auf meinem Blog! In dem neuen Header steckt wahrlich 8 Stunden Knochenarbeit drin und mir gefällt er schon. Euch auch, hoffe ich. Mal was mit Kirschblüten, dachte ich, denn ich hatte zuvor noch ein paar Haiku von meinem liebsten Dichter Kobayashi Issa gefunden, die alle mit Kirschblüten zu tun hatten, und mich nach langem Überlegen für eines entschieden. ^_^

hatsu sakura
haya chiri kakaru
hito no kao

the first cherry blossoms
soon scatter and stick
people's faces

Kommentare:

  1. Ich mag deine selbst gezeichneten Header. Das macht richtig Lust auf Frühling, Farben und frische Luft! :D

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ein Template von Drittanbietern benutze, wird das irgendwo im HTML geregelt sein. Bringt es nichts an der Zeiteinstellung des Blogs herumzuspielen? Von dem Problem selbst habe ich nur wenig mitbekommen. Bietet Google keine Lösung? :/

    Die Figuren sind wirklich großartig! Durch einen Magneten im Kopf kann man sie ganz einfach an die kleinen Stangen auf der Base stellen und sie stehen von alleine! Kotobukiya ist wirklich ein sehr hochwertiger Hersteller.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)