Mittwoch, 29. Februar 2012

Projekt 52/09 - Typisch Mann/Frau


Mein Yoshi liebt Fußball über alles und da kann er schon ganz typisch Mann bzw. typisch Frau(chen) sein. Bei jedem Spiel der Bayern sitzt er immer pünktlich vor dem TV, eingekuschelt in seinem Bayern-Schal. Er fiebert dann eifrig mit, freut sich über jedes Siegtor, ärgert sich, wenn ein Spieler eine gute Chance verschossen hat und schimpft laut, wenn die Spieler nicht so spielen, wie sie spielen sollten! >_<

Projekt 52/09 - Typisch Mann

Kommentare:

  1. Na da ist Yoshi ja ein richtiger Fan....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was die Jungs immer mit dem Fußball-Gucken haben ... (^_^) Aber Yoshi ist und bleibt einfach süß, egal was er macht. (^.^)

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Ich hätte den Yoshi jetzt aber nicht als Bayern-, sondern als Japan-Fan eingeordnet ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch - so wie Frauchen! ;) Nur hat man hierzulande leider nicht so viel Gelegenheit, die Spiele der Japaner zu gucken. :D

      Löschen
  4. Yoshi kann zumindest zu einer Mannschaft halten ._. wir Österreicher haben keine Chance noch an unsere Fussballer zu glauben, aber für was haben wir den unsere Eishockey- Spieler :D und die tollen Skistars. Immerhin etwas xD

    Ich bezeichne Robert Downey jr. als Doktor House Holmes, ist aus den alten Blogeintrag, der auch im neuen verlinkt ist ^^ Ich mag ihn als Darsteller. Die meisten anderen Holmes sind mir zu brav, auch wenn ich ihnen genauso gerne zugesehen habe.

    lg Akai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Nun, aus dem Alaba könnte mal ein Großer werden! Ich mag ihn! *g*

      Ach so, den alten Eintrag hatte ich jetzt irgendwie übersehen! Danke für die Erklärung! :)

      Löschen
  5. Fußball. Das ist immer das erste was mir bei typisch Mann einfällt. Dennoch habe ich noch niemanden gesehen, der es umgesetzt hat. Sehr gut gemacht.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)