Mittwoch, 22. Februar 2012

Projekt 52/08 - Verschlungen


"Ach, ist es heute schon Aschermittwoch? Wie schade, da muss die schöne bunte Faschingsdekoration ja wieder weg!", denkt mein kleiner Yoshi. "Gut, dann werde ich mal mithelfen! Ich räume die Luftschlangen weg!" Da ward er auch schon gleich von ihnen überwältigt. "Oh... wie komme ich jetzt da raus? Vielleicht ein Schritt nach vorn? Nein, so nicht. Oder so...? Ah, ich falle ja gleich hin! Hotaru, Hilfe!"

Projekt 52/08 - Verschlungen

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Party. Ich glaube Yoshi schafft es auch wieder aus den Schlingen der Luftschlange herauszukommen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Meine zweijährige Tochter fand die Luftschlangen auch so toll. Sie hat sie schon am Montag wieder von der Lampe runtergerissen . . . :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Yoshi Bilder sind alle so süß :"D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die kleinen Geschichten zu deinen Bildern. Und die Yoshis sind auch so süß. :) Haben die eigentlich Namen oder heißen alle Yoshi? o.o Mein Bruder hat übrigens auch immer nur Yoshi gespielt. XD (Ich Peach)

    Ich schreibe gerne noch ein paar Beiträge zu Street Art. Das wollte ich schon seit einem Beitrag auf Arte vor gut einem Jahr. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, Peach! Ich kann sie ja irgendwie nicht leiden *lach*
      Ja, also, sie haben schon alle Namen, passend zu ihren Farben. :)

      Schwarzer Yoshi = Kuro = schwarz
      Roter Yoshi = Akane = rotgefärbt
      Gelber Yoshi = Hikaru = Licht
      Weißer Yoshi = Yuki = Schnee
      Hellblauer Yoshi = Sora = Himmel
      Dunkelblauer Yoshi = Minami = schöne Welle
      Rosa Yoshi = Sakura = Kirschblüte
      Grüner Yoshi = Yoshi halt :)
      Großer grüner Yoshi = Mamoru = Beschützer (soll halt auf die Kleinen aufpassen XD)

      Bei Gelegenheit stelle ich mal meine Yoshi-Sammlung vor! :)

      Löschen
    2. Aber sie war immer die einzige weibliche Figur! Und es machte Spaß die männlichen Charaktere zu besiegen. *hüstel*
      Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die wirklich alle Namen haben. Deine Sammlung würde ich aber trotzdem gerne mal sehen!

      Löschen
    3. ÄÄäähm, nicht, dass wir uns irgendwie missverstehen, diese Namen habe ich ihnen ja gegeben. In der Nintendo-Welt haben die farbigen keine offiziellen Namen, sie sind nur die Yoshis. :D

      Löschen
  5. ahh süß :)
    Das ist ja eine tolle Idee! :D
    Ach dein Yoshi ist so niedlich! :)

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schön umgesetzt. :-) Da fällt mir ein... es ist schon Donnerstag und hier gibts auch noch Restdeko die weg muss. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Arme! Da wollte er helfen und wird auch noch von der Deko überwältigt! :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)