Mittwoch, 15. Februar 2012

Projekt 52/07 - I love...


"Nanu... was ist das für eine weiße Schachtel? Ah, da steht ja mein Name darauf! Für mich?", wunderte sich der kleine schwarze Yoshi gestern. "Oh, Schokolade! Mmmh, ich liebe Schokolade! Aber wieso das denn? Ich habe doch nicht heute Geburtstag! Ach, was soll's, ich liebe Schokolade über alles! Mjam! Mjam! Oh, das schmeckt aber gut! Aber von wem kam die denn wohl...? Und warum eigentlich?"

Projekt 52/07 - I love...

Dieser Eintrag wurde von Hotarus Astralkörper aus diesem Grund geschrieben.

1 Kommentar:

  1. Da hat Yoshi wohl etwas vom Valentinstag bekommen.
    Sehr süße Idee...

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)