Mittwoch, 8. Februar 2012

Projekt 52/06 - Titelfoto


Mein Yoshi liest gern die Zeitung, am liebsten ist ihm der Sport-Bereich. Da gibt es immer tolle, emotionale Fotos zu sehen. Fußball, Eishockey... und besonders Motorräder haben es ihm angetan. Bei Mario Kart für die Wii muss ich immer das Motorrad als Fahrzeug nehmen, sonst will er nicht aufhören zu plärren. Ob mal aus ihm ein großer Motorradrennfahrer wird? Er übt hier schon für die Medien! ^_^

Projekt 52/06 - Titelfoto

Kommentare:

  1. Aaaah. Süß!
    Ich habe auch erst überlegt, was mit einer Zeitung zu machen ... aber hab mich dann doch umentschieden (^_~)

    AntwortenLöschen
  2. Sportlich, sportlich. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja wow....
    das ist ja ein sportlicher Yoshi.
    Ein echt schönes Foto.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Als würde er wirklich auf dem Motorrad sitzen. xD

    AntwortenLöschen
  5. awww Yoshi *_____* *knuddeln will*

    AntwortenLöschen
  6. Genial!! Das Bild ist wirklich richtig toll :) Wow.

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)