Mittwoch, 1. Februar 2012

Projekt 52/05 - Tagträumer


Wenn mein Yoshi keine Lust mehr aufs Spielen hat, dann hüpft er gern auf seinem Lieblingskissen umher und macht es sich dort so bequem wie möglich, während er von schönen Dingen träumt. Manchmal träumt er so intensiv vor sich hin, dass er mit seinen Schühchen oft zappeln muss, als ob er etwas erleben würde... ^_^

Projekt 52/05 - Tagträumer

Kommentare:

  1. Das Kissen ist aber hübsch! Und die Beschreibung mit dem zuckenden Bein erinnert mich an meinen Kater und den Hund. Aber der Hund fiept im Schlaf auch immer. ;P

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...
    Da hat der Yoshi also ein Traumkissen.

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für ein geiles Kissen? (°o°) HABEN WILL! (^_^)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so läßt es sich aushalten. :-)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)