Montag, 20. Februar 2012

52 Filme: Bester Soundtrack



#8 - Bester Soundtrack
Das ist eine schwierige Frage. Ich finde viele Soundtracks gut, aber ich muss zugeben, mein persönlicher Oscar geht dann doch an den Ringträger. Ich mag die Trilogie sehr und ich freue mich schon auf den "Hobbit". ^_^

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Titel. Ich mag auch sehr "Into the West" von Annie Lennox aus dem dritten LOTR-Teil

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Titel. Geht unter die Haut. Was den Hobbit angeht, ich habs mit dem Hörbuch versucht. War nicht mein Ding. Ich hoffe, der Film ist besser.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr sehr schönes Lied, ich höre es sehr gerne, auch wenn ich nicht der größte Herr der Ringe Fan bin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es so schwer, weil du dich neben den Filme gucken ja nie wirklich nur mit der Musik beschäftigst, sondern den Gesamtbild des Filmes :)

    Bei Herr der Ringe habe ich das Problem, dass ich die Musik zauberhaft finde, aber dass sie den Film zu so etwas gewaltigen machen musste xD gut ein Fantasy-Epos muss gewaltig sein, aber beim dritten Teil im Kino wären mir fast meine Ohren abgefallen. Das Lied, dass du rausgesuchst hast ist wirklich schön anzuhören.

    Ich freue mich auch schon auf den Hobbit *__* der Trailer hat sich teilweise echt mit Worten aus den Buch verbunden, das fand ich so toll gemacht.

    lg Akai

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)