Mittwoch, 25. Januar 2012

Projekt 52/04 - Müll


Welche Art von Müll mag mein Yoshi am liebsten? Natürlich Papiermüll. Davon wird man wenigstens nicht schmutzig. Man kann schön in der Tonne rumwuseln und überlegen, was man mit dem gebrauchten Papier alles anstellen könnte. Papierbälle herstellen zum Beispiel... so als Ersatz für Schneebälle, wenn der Schnee sich schon nicht bei uns blicken lassen will. ^_^

Projekt 52/04 - Müll

Kommentare:

  1. Der Yoshi macht sich aber auch überall gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh der Papiermüll, mein Elmi mag auch Papiermüll und Papierbälle sind schon was feines...
    Ich hoffe das der Kleine noch aufgefallen ist, bevor das Papier entsorgt wurde????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Keine Sorge. Er macht sich gerade auf meinem Bett bequem. :)

      Löschen
  3. Wieso sitzt Yoshi im Mülleimer? Da stimmt doch was nicht ... Ich nehme ihn gern auf, wenn er zu unartig wäre. (^_~)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ph, die Tonne ist einer seiner Spielplätze. Und unartig kann er sich bei mir gar nieeeeeeeee benehmen! :P

      Löschen
  4. Ich liebe das erste Bild, es ist einfach zuckersüß gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das hat deinem Yoshi bestimmt Spaß gemacht. Er sieht richtig glücklich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Papiermüll ist am besten. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß! <3
    Yoshi sieht selbst im Müll zum Knuddeln aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich :D
    Mein Yoshilein darf dennoch nicht im Müll spielen xD
    da ich ihn nicht selbst entsorge wäre das auch viel zu gefährlich für ihn. Neben Totoro ist es sowieso viel bequemer xDD

    lg Akai

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)