Mittwoch, 18. Januar 2012

Projekt 52/03 - Liniert


"Yatta!", gab mein kleiner Yoshi plötzlich laut von sich, nachdem er sich eine Weile mit meinem linierten Collegeblock beschäftigt hatte, auf der Suche nach einer Inspiration, wie man das nächste Thema am besten umsetzen kann. ^_^

Projekt 52/03 - Liniert

Kommentare:

  1. Schick...
    Da hat sich der Kleine gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Idee ist süss. :) Mag ich sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Umsetzung des Projektthemas,
    gefällt mir,

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Yoshi ist sooo süß! (>.<)
    Der Umriss ist gut gelungen. (^_^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut uns sehr! :)

      Löschen
    2. Haha (^_^) Bitte. (^.^)
      (Und danke für Deinen Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn Du öfters vorbeischaust (*_*).)

      Löschen
  5. Ui, der Umriss hebt sich richtig heraus. Schraffiert sähe das vielleicht auch ganz lustig aus, aber die Idee ist super. Simpel und deshalb genial. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toll umgesetzt. Auf die Idee muß man erst mal kommen.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)