Mittwoch, 11. Januar 2012

Projekt 52/02 - Alltagsheld


Mein kleiner Yoshi hilft gern beim Einräumen des Samstagseinkaufs mit, vor allem, wenn Obst im Korb zu sehen ist. Alle Yoshis lieben Obst. ^_^

Projekt 52/02 - Alltagsheld

Ich lerne meine Digicam immer besser kennen. *__*

Kommentare:

  1. * Oh, wie süß, wo hast du den denn her *_*? Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für 'nen Freund von mir :D

    AntwortenLöschen
  2. aw, süß! :)
    Schönes Foto und dein Yoshi ist ja so süß :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bezahlt dein Yoshi dann auch den Einkauf oder musst du das noch selbst machen :-) ?

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Schön wär's. Dafür ist er noch viel zu klein. Man stelle sich vor, wie er mit Mühe versucht, einen für ihn riesigen Schein aus der Geldbörse herauszuholen. :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)