Mittwoch, 4. Januar 2012

Projekt 52/01 - Wie im Zirkus


Nun kann ich endlich beim berühmten Projekt 52 von Sari mitmachen und ich bin wirklich gespannt, ob ich es schaffe, jede Woche ein Foto unter einem bestimmten Thema zu schießen. Mein schwarzer Yoshi hat die Ehre, auf jedem Foto dabei zu sein. Er ist schon ganz aufgeregt und von all den Themen für Januar fand er "Wie im Zirkus" am lustigsten, so dass er das umgesetzt haben wollte. Tigerdompteur wollte er sein. Ganz so leicht war das allerdings nicht...

Projekt 52/01 - Wie im Zirkus

Ich habe für das Projekt extra ein Flickr-Account anlegen lassen, so dass es für mich übersichtlich wird. Also bitte nicht über das "AliceShina" auf jedem Bild wundern. ^_^  Und man möge sich bitte nicht über die Qualität des Bildes ärgern. Meine Kamera ist noch ganz neu, sie hat so viele Funktionen und ich kenne sie alle nicht gut.

1 Kommentar:

  1. haha süß :)
    Armer Yoshi.. lassen die bösen Tiger sich nicht von ihm sagen, was sie zu machen haben? :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)