Sonntag, 1. Januar 2012

Picture My Day - 31.12.2011


Frohes Neues Jahr! ^_^ Na, seid ihr alle feiernd rübergerutscht? Bei mir beschränkt sich Silvester nur aufs Fenstergucken, wenn das Feuerwerk losgeht. Same prodecure as every year.

Es gab mal wieder eine neue Picture My Day-Runde, diesmal organisiert von Mr. Moody. Leider hatte ich nicht die ganze Zeit meine Digicam bei mir, sodass diesmal nur 16 Bilder rausgekommen sind. Aber ich habe heute bzw. gestern auch nicht so viel Besonderes angestellt. Ich langweiliges Etwas.

Wie immer, wer sich ein Bild näher angucken will, einfach drauf klicken! ^_^

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket



Kommentare:

  1. Frohes Neues! Haha, 1:38, so lang bin ich lang nicht mehr aufgeblieben, aber... ich werd verdammt nochmal nicht müde, verdammt! XD Haha! Dementsprechend kann ich jetzt auch leider keine Gute Nacht wünschen... :( Damn. Dabei hab ich nicht mal Kaffee getrunken. Wird wohl die Aufregung und das eben erlebte Feuerwerk sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nicht soooo viele Bilder gemacht ;) Aber egaaaal ;)
    Allerdings war icha uch nicht soooo lange wach^^ ;)

    AntwortenLöschen
  3. uno, dinner for one und lecker essen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dinner 4 one.. der Klassiker! ;)

    AntwortenLöschen
  5. wie heißt der film, den du gesehen hast? ich hab den auch gesehen, aber mir will der name nicht einfallen :/

    AntwortenLöschen
  6. @Moody - Das war "Disturbia" :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!
    Ich melde mich dann auch mal wieder.... *hust*

    Klingt nach einem sehr gemütlichen Silvester bei dir. ^^ (Silvester feiern ist sowieso überbewertet, und bei mir wars bisher noch an keinem Mal toll. -.-)

    Schaschlik! *_____* LECKER! Das war wohl auch dein Silvester-Essen, oder?
    Dinner for one habe ich noch NIE gesehen, Schande über mich. Ich weiß nicht einmal, worum es da geht.
    Sind die Postkarten von Postcrossing?

    Solche Picture my day-Aktionen mag ich übrigens sehr, weil ich so kleine Einblicke in das Leben anderer einfach spannend finde.

    Werde jetzt auch wieder fleißiger schreiben. :)
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)