Samstag, 28. Januar 2012

[GZSA] Heiß versus Kalt


Das erste Thema von Missis Blogprojekt "Gegensätze ziehen sich an" lautet Heiß versus Kalt. Ich hatte dafür schon lange eine Idee und bis heute Morgen dachte ich, ich müsste mich damit abfinden, dass aus der Idee nichts wird und ganz schnell eine Alternative suchen. Denn meine Idee brauchte jede Menge Schnee, aber bisher hat der Winter sich leider mehr grau statt weiß präsentiert. Heute Morgen aber sah ich aus dem Fenster überall eine wunderschöne weiße Pracht! Da hieß es für mich natürlich: Nichts wie raus, bevor die morgen weg ist! >__<

Kommentare:

  1. Haha, ich habe auch auf Schnee gewartet! Jetzt warte ich nur noch darauf, dass es dunkel wird...
    Aber die Idee mit dem Schneemann ist süß! :D

    AntwortenLöschen
  2. Coole - nein - heiße Idee! Aaahr ... beides! (^_^)v

    AntwortenLöschen
  3. Total schicke Idee.. Da kam der Schnee bei dir ja rechtzeitig.. :)))

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)