Mittwoch, 11. Januar 2012

Fünf Serien, 17 Fragen



Ich habe diese Fragen vor einiger Zeit entdeckt und wollte sie unbedingt ebenfalls ausfüllen. ^_^

Wähle deine Lieblingsserien:
1. True Blood
2. Buffy
3. Bones
4. Dexter
5. LOST

*****

1. Lieblingscharakter aus 2?
Spike

2. Absoluter Nicht-Lieblingscharakter aus 1?
Jason Stackhouse

3. Lieblingsepisode von 4?
4. Staffel, letzte Folge: "The Getaway"

4. Lieblingsstaffel von 5?
Die erste.

5. Lieblingsbeziehung bei 3?

Brennan und Booth natürlich ^_^

6. Deine Anti-Lieblingsbeziehung bei 2?
Willow und Kennedy

7. Seit wann guckst du 1?
Seit drei Jahren im Herbst.

8. Wie wurde dein Interesse für 3 geweckt?
Weil David Boreanaz, der "Angel" aus Buffy, dort mitspielt. Ich gucke immer gern andere Serien, wo frühere Buffy-Schauspieler dort regelmäßig vorkommen.

9. Lieblingsschauspieler aus 4?

Michael C. Hall (Dexter)

10. Welche Serie bevorzugst du: 1, 2, oder 5?
Natürlich 2. Von Buffy habe ich viele Staffel mehrmals geguckt. ^___^

11. Von welcher Serie hast du mehr Episoden gesehen: 1 oder 3?

3, Bones hat auch schon viele Staffeln bis zu 22 Folgen.

12. Wenn du jemand aus 4 sein könntest, wer würde das sein?
Debra Morgan. Niemand kann besser fluchen als sie.

13. Wie würdest du deinen Lieblingscharakter aus 1 töten?

Niemals würde ich Eric töten wollen...

14. Würde ein 3/4 Crossover funktionieren?
Boah, klar! ^__^ Irgendwelche Meeresbiologen entdecken im Atlantik ein paar in Plastiktüten verpackte Leichenteile und bringen sie ans Jeffersonian. Während Brennan die Leiche zusammenbastelt, findet Hodgins irgendwelche winzige Insektschmutzdingens in der Plastiktüte, die es nur in Miami gibt. Und schon ist Booth einem Serienkiller aus Florida auf der Spur...

15. Paare zwei Charaktere aus 1, die ein merkwürdiges, aber irgendwie okayes Paar abgeben würden.
Hmm... mal überlegen, wer hat nicht schon mit wem...? o_O
Eric und Lafayette vielleicht? ^_^

16. Welche Show hat den besseren Cast: 3 oder 5?

Definitv 5 - der Cast ist riesig ^_^

17. Welche hat die bessere Thememusik: 2 oder 4?
Hmm... 4 würde ich sagen. Einfach weil ich sie sicher weniger gehört habe als 2.


So, das war's. Ganz schön hart, fünf von vielen tollen Serien rauswählen zu müssen. Vielleicht mache ich mal irgendwann noch eine andere Fragerunde mit dem Rest.

1 Kommentar:

  1. Ohh das klingt cool :) Allerdings guck ich kaum Serien, von daher würden mir gar keine 5 einfallen haha :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)