Montag, 23. Januar 2012

52 Filme: Sympathische Aliens



#4 - Sympathische Aliens
Puh, Sci-Fi-Filme mag ich ja schon gern, aber ob es da so viele mit einigermaßen sympathischen Aliens gibt? ^_^ Da muss ich wohl wieder zu einem Klassiker aus der Kindheit greifen: "E.T." - den habe ich als Kind ziemlich oft auf Video gesehen. E.T. fand ich gar nicht niedlich, aber man muss ihn trotzdem einfach liebhaben. Ich mochte die Verfolgungsszenen zwischen den Jungs und den Polizisten am liebsten.

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt die Szene am Anfang mit den Erdnüssen am besten. Wie er versucht ihn aus dem Schuppen zu locken. Ich selber praktiziere das jeden Abend mit dem Kater. Ich benutze dafür keine Erdnüsse, sondern Brekkies ;) Sonst verlässt er nie das Schlafzimmer und ich bekomme kein Auge zu ^^

    Göttlich sind auch die Szenen mit der Perücke oder wie er sich im Schrank versteckt

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin von mir hat Schreckensversionen von E.T., sogar jetzt noch *g* ich habe den Film geliebt bezw. liebe ihn immer noch. Ewigkeiten nicht mehr gesehen :) die Verfolgungsszene find ich auch ganz klasse, wie sie dann da wegfliegen. Lauter Dinge, die man am liebsten selbst machen würde... sobald sie schwebene Fahrräder erfinden, kauf ich mir eines! Solange es noch zu meinen Lebzeiten ist ~

    lg Akai

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)