Freitag, 23. Dezember 2011

Mein Wichtelgeschenk


Vor einem Monat habe ich mich bei Sumis Bloggerwichteln angemeldet. Vor knapp zwei Wochen bekam ich endlich mein Wichtelpaket, aber geöffnet habe ich es erst heute. Und das wird jetzt mal mit Fotos dokumentiert - mithilfe zwei meiner geliebten Gefährten ^_^


"Was wohl drin stecken mag?"

"Eine hübsche Zeichnung von Hotaru!"

"Die Schokolade gehört uns!"

"Juhu! ERDBEEREN-Haarklammern... und...."

"Ja... wer bist du denn, kleines Pony?"

Lieber Wichtel, der es vorzog, anonym zu bleiben! Vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde vor allem diese Zeichnung von "mir" ganz famos, das ist dir wirklich toll gelungen. Fluttershy, das kleine Pony, wird es bei uns gut haben. Ich mag ja "Friendship is Magic" recht gern. Nochmals vielen Dank dafür! ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)