Sonntag, 11. Dezember 2011

Leise rieselt der Schnee...



Mein Blog hat sein Headerkleid gewechselt - pünktlich zum ersten Schneefall in meinem Dorf. Mir gefällt es recht gut und das Haiku von Matsuo Basho gehört zu meinen Lieblingshaiku überhaupt. ^_^
Ich halte es mal hier fest:

kimi hi o take
yoki mono misen
yukimaruage

buddy, make a fire
i will show you something nice
a giant snowball


Grad deswegen habe ich auch noch meine zwei stets unzertrennlichen Amigurumi-Tiere Jou-chan und Kuro-chan mit aufs Bild gebracht. ^_^

Ich werde am Blog layouttechnisch auch noch etwas verändern... *grübel*

Kommentare:

  1. Huhu ^^

    Vielen lieben Dank für Dein liebes Kommentar :D
    Ich habe schon vor einiger Zeit den Blog gewechselt. Damals war es eine Spontanentscheidung gewesen, weshalb ich leider nicht mehr weiß, ob ich Dir Bescheid gesagt habe. Das tut mir wirklich schrecklich leid, falls ich das verpasst haben sollte ó.ò In letzter Zeit war alles irgendwie immer stressig oder sehr chaotisch - ich hoffe, das wird im nächsten Jahr besser!

    Ich finde das neue Design echt wunderschön! Ich liebe Deine liebevoll gestalteten Header ^///^

    Sobald Dein "Türchen" geöffnet wird und Du und Dein Blog vorgestellt werdet, sende ich Dir natürlich den dazugehörigen Link zur Vorstellung :D

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 3. Advent ^^
    Hinterlasse liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Monsieur Espoir

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte hier würde es auch ein bisschen schneien. Es muss gar nicht liegen bleiben. Obwohl ich es liebe nachts das Fenster zu öffnen, wenn alles still ist, und dann dem Schnee beim Fallen zuzuhören.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)