Sonntag, 11. Dezember 2011

Ein Jahr ist es her...



...seit ich diesen Blog erstellt habe.

Wie die Zeit vergeht. Irgendwie ist das Jahr nach meinem Empfinden viel zu schnell rum gewesen. Je älter man wird, desto eher rast die Zeit... oder? Als Kind kam mir jedenfalls "ein Jahr" immer furchtbar lang vor.

Aber noch ist das eigentliche Jahr nicht rum, es geht darum, dass mein Blog mit dem heutigen Tag ein Jahr alt geworden ist. Damals hätte ich wohl nie gedacht, dass ich ein Jahr später auch wirklich an meinem Blog schreiben werde. Wo ich doch eigentlich dazu neige, Dinge, die mich anfangs begeisterten, nach einer Weile aufzugeben. Aber jetzt bin ich froh, dass ich "durchgehalten" habe, denn das Bloggen an sich macht mir nach wie vor Spaß, selbst wenn ich mal keine Zeit habe. Ich denke, dass ich auch im kommenden "Lebensjahr" bestimmt weiterhin viel Spaß daran haben werde. Denn ich finde es ja doch spannend, wie mein Blog sich im Lauf der Zeit entwickeln wird.

Nun - jetzt ist Party angesagt. Feiert mit uns - meine lieben Yoshis freuen sich auf euch! Ihr dürft auch mit ihnen spielen. ^_^

Musik darf auch nicht fehlen....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! :D

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :) :D
    Auf noch viele weitere Jahre!

    Ja, du hast Recht.. die Zeit vergeht mittlerweile soo schnell. Ein Jahr ist irgendwie fast gar nix.. kaum zu glauben.

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)