Mittwoch, 28. Dezember 2011

Blogprojekte für die Zukunft


Da ich vorhabe, im neuen Jahr ebenfalls an einigen Blogprojekten mitzumachen, dachte ich, ich liste mal einige auf, woran ich interessiert bin. Vielleicht ist da auch etwas für euch dabei! *zu Yoijo wink* ^_^
Falls ich später noch etwas Interessantes finde, werde ich die Liste hier auch noch aktualisieren. Über Empfehlungen würde ich mich aber auch freuen.

Picture My Day #8 am 31. Dezember 2011
Eine weitere Runde von Picture My Day, organisiert von Mr. Moody. Es geht darum, den Tag in Bildern festzuhalten, ganz egal, ob man den Tag drinnen oder draußen verbringen will.

Gegensätze ziehen sich an
Ein interessantes Themenprojekt von Missi. Sie gibt ein Thema vor, das mit Gegensätzen zu tun hat, und man darf dieses so bearbeiten, wie man will: mit Fotos, Zeichnungen und so weiter.

Projekt 52
Das bekannte Fotoprojekt von Sari. Die Regeln dafür haben sich gerade geändert, also lest sie einfach besser auf ihrer Seite. Ich überlege gerade, ob ich mit einer festen Figur antreten soll (nein, das ist für das Projekt nicht wichtig) - eins meiner geliebten Yoshis wird hoffentlich Lust haben, mir das ganze Jahr über Modell zu stehen. ^_^

Bücher aus Fernost & Lesereise der Klassiker
Ein Buch-Challenge von Monsieur Espoir. Bei "Bücher aus Fernost" ist es so, dass man mindestens sechs Bücher von Autoren aus Fernost gelesen haben muss. Ich wollte hier ja mal japanische Bücher vorstellen, aber irgendwie ist das verloren gegangen. Neue Bücher bedeuten neue, frische Eindrücke und das ist schon eine gute Voraussetzung für einen Blog-Eintrag. Bei der Lesereise der Klassiker werde ich wohl nicht dabei sein, aber falls jemand mag....  es geht darum, mindestens acht Klassiker der Literatur aus verschiedenen Ländern gelesen zu haben. ^_^

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Auflistung, da muss ich doch gleich mal die Seiten durchstöbern. :D

    AntwortenLöschen
  2. ohh, das Projekt 52 klingt ja sehr interessant. Das kenn ich noch gar nicht. :D Hm, mal sehen, ob ich da auch mal mitmache ^__^

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    DIe Projekte klingen wirklich cool - viel Spaß damit wünsche ich dir! :) Ich wär vermutlich nicht konsequent genug, um mitzumachen *g*

    Btw, jaa, das ist Sojasauce *gg* Ich wollte erst Tinte nehmen, aber die hätte nicht so schön ausgesehen, und aufgelöste Farbe setzt sich halt sehr schnell auf dem Boden ab. Also hab ich halt improvisiert *gg*

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    DIe Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :D

    Vielen lieben Dank für Dein liebes Kommentar.
    Ich finde die Projekte, die Du vorgestellt hast, auch sehr interessant. Vielleicht werde ich auch bei dem einen oder anderen auch teilnehmen ;)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich hinterlasse liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Monsieur Espoir

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :D

    Danke Dir nochmal, dass Du hier nochmal meine Projekte erwähnt hast ^^

    Vielen lieben Dank :D

    Ich hinterlasse liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Monsieur Espoir

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)