Samstag, 24. Dezember 2011

And so, as Tiny Tim observed...


Hach...
Ich freue mich schon auf ein paar gemütliche Feiertage mit meiner Mutter. Wir werden wohl heute Abend schon mal die restlichen Folgen von "The Adventures of Sherlock Holmes" (ich liebe die Serie!) zu Ende gucken und in den nächsten Tagen ist dann die dritte Staffel von "Fringe" angesagt. ^_^

Man möge sich bitte nicht darüber wundern, aber meine "aktive" Familie besteht tatsächlich nur aus meiner Mutter. Da hat es nicht viel Sinn, das Fest irgendwie großartig zu feiern. Einen Christbaum aus Plastik gibt es auch nur der Nostalgie wegen, als meine Oma noch mit uns gelebt hat und die "passive" Familie mit Tanten und Onkeln immer zu uns gekommen war. Oder aus dem Grund, dass meine Mutter es einfach mag, alles zu schmücken bzw. zu dekorieren. Wer weiß? ^_^

Ich wünsche euch allen schöne, stressfreie Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben. ^_^

Kommentare:

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)