Samstag, 31. Dezember 2011

Adieu 2011!


Und schon wieder ist ein Jahr rum. Das war definitiv ein Jahr, bei dem ich gut beobachten konnte, wie die Zeit nur so rast. In den letzten Jahren ist das mir noch nie aufgefallen. Es ist auch viel passiert, viele Persönlichkeiten sind von uns gegangen, die Tsunami-Katastrophe in Japan, die Anschläge in Norwegen...
Persönlich gesehen war es auch leider kein gutes Jahr, aber ich habe daraus einiges gelernt. Ich hoffe, dass das neue Jahr einigermaßen besser wird und dass die Welt sich auch nach dem 21.12. weiterdrehen wird. ^_^

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Beste für das neue Jahr.

Kommentare:

  1. Alles Gute fürs neue Jahr :) Komm gut rein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr und vor allem viel Gesundheit! :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)