Sonntag, 13. November 2011

Getaggt!


Hui, ich wurde nach langer Zeit mal wieder getaggt! ^_^


Was muss ich wohl jetzt machen? Ah, die Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
Die liebe Yo hat mich diesmal getaggt. Bitte besucht ihren lesenswerten Blog! Und wer wie ich selten einen Blick in die Fernsehzeitung wirft, aber trotzdem die versteckten Juwelen im TV mitbekommen will, sie bietet mit ihrem Montags-Tick einen Service der besonderen Art! ^_^

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
~ Ich bin im Jahr des Drachen geboren.
~ Ich bin gern eine Stubenhockerin.
~ Ich verabscheue den Sommer aus vollem Herzen.
~ Ich kann mir nur schwer Gesichter merken, es sei denn, ich habe jemanden oft genug gesehen.

~ Manga zu lesen mag ich viel lieber als Anime zu gucken.

~ Wenn ich am Laptop beschäftigt bin, muss ich immer nebenbei am Zeichnen sein.
~ Bis heute habe ich nie einen anderen Charakter als Yoshi in Mario-Kart/Party-Spielen genommen.

3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs:
Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich diese Regel brechen muss, aber wer das liest und noch nie/nicht getaggt wurde, möge sich bitte jetzt von mir getaggt fühlen! ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)