Dienstag, 22. November 2011

Gedankenfetzen #5



#1 - Jenseits von Nodville
Spinne ich grad? Ich habe jetzt schon über 45000 Wörter beim NaNoWriMo geschafft und was mache ich? Ich schreibe. Aber nicht an "Nodville", sondern an einer anderen Geschichte. Ich hatte plötzlich eine zündende Idee, die ich für die besagte Geschichte hatte, und musste sie einfach niederschreiben. Und jetzt hab' ich in den letzten drei Tagen schon 10000 Wörter dafür geschafft. Sehr bald ist meine Idee zu Ende und dann werde ich auf jeden Fall an "Nodville" weiter-schreiben. Es sind doch nur 5000 Wörter, Mensch! >_<

#2 - Im Bann der Bleistifte
Ich zeichne auch derzeit wieder häufiger, nachdem ich eine Weile im Kreativloch war. Ich habe eine neue Art des Zeichnens lieb gewonnen und ärgere mich, das nicht schon früher gemacht zu haben. Ich werde jetzt noch nicht verraten, was ich da für mich entdeckt habe, aber bald werdet ihr es wissen. Ach ja - rund um den 11. Dezember herum steht ein Kleiderwechsel für den Blog an, passend zum ersten Geburtstag. (Ach du liebe Schande, ist es schon ein Jahr her, seit ich mein Blog habe?)
Ich habe auch schon eine Idee, was ich dafür zeichnen könnte - es wird auf jeden Fall schön winterlich und ein Haiku dafür habe ich auch schon gefunden! ^_^

#3 - Wichteln
Sumi, die Chaosmacherin, veranstaltet ein Bloggerwichteln. Und da nehme ich ebenfalls teil. Ich freue mich schon darauf, wer mein Wichtelkind sein wird und wessen Wichtelkind ich sein wird. Habt ihr auch Lust aufs Wichteln? Dann meldet euch noch bis zum 30. November bei Sumi an - Klick!

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ach, du hast doch noch Zeit für die letzten paar Worte. Und Inspiration zwischendurch ist super, egal zu welcher Story jetzt ;) Ich wollte eigentlich die 100k schaffen, aber mich hat die Muse irgendwie verlassen. Naja, das Ziel hab ich immerhin geschafft ^^°

    Danke nochmal zu deinem letzten Kommentar. Mir gehts jetzt so langsam wieder etwas besser :)
    Und es freut mich, dass dir die Haarfarbe gefällt. <3

    Liebe Grüße von der Zwiebel ;)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)