Montag, 10. Oktober 2011

Movie Monday #11 - #15


Und wieder habe ich Lust auf Randys Movie Monday Reihe. ^_^

11. Runde
1. Der beste Film mit Tom Sizemore ist für mich - muss ich passen.
2. Die American Pie-Trilogie fand ich früher richtig gut, aber jetzt nicht mehr, weil ich einfach älter geworden bin.
3. Filme zu Serien sind keine gute Idee.
4. Die Filme von Alfred Hitchcock sind zwar über 40 Jahre alt, aber so unterhaltsam, dass sie ihren Reiz nicht verlieren.
5. Der beste Film mit Sigourney Weaver ist für mich Snow Cake.
6. Aus den Jahren 2000 – 2010 hat Big Fish das Zeug, ein richtiger Klassiker zu werden.

12. Runde
1. Der beste Film mit Bill Murray ist für mich Ghostbusters.
2. Meine Filmsammlung erhält von mir diese "liebevolle" Behandlung: Ich mache da nichts Besonderes, außer, dass ich meine DVDs alphabetisch sortiere. Genug Liebe bekommen sie trotzdem! ;)
3. Kriegs- /Antikriegsfilme fand ich früher interessant, mittlerweile habe ich aber genug von ihnen.
4. Filme von Quentin Tarantino können unterhaltsam sein.
5. Der beste Film mit Jodie Foster ist für mich Das Mädchen am Ende der Straße.
6. Prequels zu Filmen (z.B. Planet der Affen: Prevolution, Alien: Prometheus (2012 im Kino) oder Krieg der Stern 1-3) finde ich noch unnötiger als Sequels.

13. Runde
1. Der beste Film mit Christopher Lee ist für mich - muss ich passen.
2. Filme aus Bollywood sprechen mich überhaupt nicht an.
3. Der beste Film mit Natalie Portman ist für mich V for Vendetta.
4. Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen, brauchen immer eine Spur Kitsch, was nichts für mich ist.
5. Von keinem Film würde ich gerne eine Fortsetzung sehen, weil sie mich enttäuschen könnte.
6. Roman Polanski ist ein guter Regisseur.

14. Runde
1. Der beste Film mit John Cusack ist für mich Zimmer 1408.
2. Dass Akteure in Horrorfilmen oft unlogisch handeln, macht solche Filme für mich zu Horrorkomödien.
3. Der beste Film mit Kate Beckinsale ist für mich - muss ich passen.
4. Weibliche Darsteller werden von mir nicht so sehr beachtet.
5. Logikfehler in Filmen nerven mich, wenn sie mir selbst auffallen, was allerdings selten passiert.
6. Wolfgang Petersens Filme habe ich noch nie bewusst gesehen.

15. Runde
1. Der beste Film mit Christopher Walken ist für mich Batman Returns.
2. Mockbuster sind nichts für mich.
3. Der beste Film mit Jamie Lee Curtis ist für mich My Girl.
4. Das Erscheinen von The Raven kann ich kaum erwarten.
5. Filme, die fast bzw. komplett ohne Musik hinterlegt sind (z.B. No Country for Old Men), können auch ein Genuss sein.
6. Onlinevideotheken (z.B. Maxdome) nutze ich nicht, weil ich nichts damit anfangen kann.
7. Mein zuletzt gesehener Film war Beate Uhse im ZDF und der war so lala, weil er mir durchaus verpilchert vorkam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)