Montag, 5. September 2011

Movie Monday #8 - #10

Und wieder sind ein paar Montage vergangen - wie die Zeit vergeht! Und es ist endlich Herbst und ich fühle mich derzeit endlich produktiver als sonst! ^_^ Hier die Movie Monday-Runden 8 bis 10 von Randy. Aus irgendeinem Grund kann ich seine Webseite einfach nicht sehen, weshalb ich mir die Lückentexte oft über andere Wege besorgen muss. :(

8. Runde
1. Der beste Film mit Morgan Freeman ist für mich Miss Daisy und ihr Chauffeur.
2. Seitdem Tom Cruise sich zu seiner “Religion” bekannt hat, hat sich an meiner unbewussten Abneigung gegenüber ihm nichts geändert.
3. Joseph Gordon-Levitt ist momentan mein Lieblingsschauspieler.
4. Als Filmfan gehört das Gucken im Original einfach dazu.
5. Der beste Film mit Kathy Bates ist für mich About Schmidt.
6. Jodie Foster ist momentan meine Lieblingsschauspielerin.
7. Mein zuletzt gesehener Film war Fritz The Cat und der war auf eine traumatisierende Weise sehr interessant, weil es darin um sexsüchtige Zeichentrickfiguren im Looney Tunes-Stil ging. Hat sich irgendwie angefühlt, als ob meine Kindheit geschändet wurde.

9. Runde
1. Der beste Film mit Heath Ledger ist für mich 10 Dinge, die ich an dir hasse.
2. Realfilme mit Tieren in der Hauptrolle habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
3. Der einzig wahre Godzilla ist das beste Filmmonster.
4. Avatar – Aufbruch nach Pandora habe ich nie gesehen.
5. Der beste Film mit Julia Roberts ist für mich - muss ich passen.
6. Fernsehfilme mit der starken Frau Neubauer und der leidenden Frau Ferres gehören für immer aus den ÖR-Sendern verbannt.

10. Runde
1. Der beste Film mit Arnold Schwarzenegger ist für mich Last Action Hero.
2. Als Kind fand ich Twister toll.
3. Filmsoundtracks sind das A und O eines Films.
4. Filme im Doku-Style (Stichwort: Wackelkamera) verursachen bei mir oft Kopfschmerzen.
5. Der beste Film mit Demi Moore ist für mich - muss ich passen.
6. Auf Sherlock Holmes (2009) habe ich mich vor Veröffentlichung total gefreut und wurde dann maßlos enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)