Dienstag, 6. September 2011

Sexiest People Alive

Inspiriert durch Chaosmacherins Eintrag wollte ich auch mal so oberflächlich sein und meine "sexiest people alive" auflisten. Sind nicht so viele, zwar finde ich viele berühmte Typen total dufte und einige Frauen auch irgendwie nett, aber das Wort "100% sexy" kann ich nur bei den nachfolgenden Personen laut sagen! ^_^


Alexander Skarsgård
Ich gebe es zu, er ist mir erst bei "True Blood" aufgefallen. Wenn es bei mir klappen würde, hätte ich, sobald ich ihn auf dem Bildschirm sehe, die ganze Zeit Muten-Roshi-Nasenbluten. So gut kann doch kein Typ aussehen. Und wenn er mal lächelt, dann... AWWWWWWWWW! ^_^

Sarah Michelle Gellar
Buffy. Die Heldin meiner Jugend. Ich fand Sarah Michelle Gellar auch damals schon so hübsch - vor allem ab der 2. Staffel, als sie endlich ihre blonde Haarfarbe hat.

Jensen Ackles
Jensen habe ich zuerst in "Dark Angel" für mich entdeckt. Damals fand ich ihn einfach nur cool. Aber seitdem ist er älter geworden und hat in der Zwischenzeit eine tolle Hauptrolle bei "Supernatural" abgestaubt... einfach zum Sabbern! ^_^

Joseph Gordon-Levitt
Einer meiner Lieblingsschauspieler. Er kann immer so schön lächeln. Ich fand den schon bei "10 Dinge, die ich an dir hasse" gut. Was ich auch so toll fand, dass er in ziemlich vielen Indie-Filmen mitgewirkt hat.

Anna Tsuchiya
Das Mädel, Halbjapanerin, ist eine richtige Verwandlungskünstlerin und sieht einfach immer so toll aus. Asiatinnen finde ich immer hübsch!

Hiroki Narimiya
<3 <3 <3 Der einzige Japaner, bei dem ich auch wirklich "100% Sexy" sagen würde - der Rest ist einfach kawaii! ^_^

So - das war's auch schon. Mit den gängigen "Sexiest People" a la Angelina Jolie, Scarlett Johansson oder George Clooney kann ich nicht wirklich anfangen. Johnny Depp mag ich auch nur als Schauspieler...
Wer sind eure "sexiest people"? ^_^

1 Kommentar:

  1. JENSEN ACKLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!
    (!!!)³³³



    *hust*

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)