Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #6


Ich habe mal wieder Bock auf den Freitagsfüller. ^_^

1. Kürbisse habe ich noch nie gegessen.
2. Ein schwieriger Weg liegt vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, bin ich fast ertrunken.
4. Eine Postkarte aus Polen liegt neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte, wo ich wollte, dann auf jeden Fall in einem englischen, verregneten Dorf.
6. Lieber September, ich hätte gern ein schönes Herbstwetter bis zu 15 Grad. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend, morgen habe ich mal wieder das Backen von Zwetschgendatschi geplant und Sonntag möchte ich mich nur entspannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)