Montag, 15. August 2011

Movie Monday #6 - #7



So, jetzt habe ich mal Lust auf den Movie Monday von Randy! Habe ich mal einen Montag verpasst, werde ich einfach am nächsten Montag nachholen. :)

6. Runde
1. Der beste Film mit Til Schweiger ist für mich - muss ich passen.
2. Die neue Batman Filmreihe finde ich ganz nett, obwohl ich kein großer Fan von Comicverfilmungen bin.
3. Als ich American History X geguckt habe, habe ich mich so richtig erschreckt, als Derek (Edward Norton) auf den schwarzen Jungen, der seine Zähne auf den Bordstein fixiert hatte, getreten hat.
4. Ich habe noch viele Filme als VHS zu Hause.
5. Der beste Film mit Cate Blanchet ist für mich Babel.
6. Das Ende von The Mist hat den ganzen Film kaputt gemacht, weil der Depp von einem Vater nicht den Mumm hatte, mal einige Stunden abzuwarten. In Sicherheit waren sie zu dem Zeitpunkt doch sowieso.
7. Mein zuletzt gesehener Film war Stadt der Blinden und der war teils interessant, teils verwirrt, weil ich manche Taten der Protagonistin nicht wirklich nachvollziehen konnte. Aber immerhin kam einer meiner Lieblings-schauspieler, Gael Garcia Bernal, vor.

7. Runde
1. Der beste Film mit Al Pacino ist für mich - muss ich passen.
2. Den Abspann bei Filmen sehe ich gerne bis zu dem Punkt, wo keine Darsteller mehr genannt werden.
3. Wenn ein Film einen Oscar bekommen hat, bin ich mir nach dem Anschauen oft nicht sicher, ob der ihn wirklich verdient hat.
4. Horrorfilme mag ich nur, wenn Blut im Film wenig vorkommt bzw. erst zum Schluss.
5. Der beste Film mit Meryl Streep ist für mich Der Teufel trägt Prada.
6. Mein erster Kinofilm war entweder Toy Story oder Der Indianer im Küchenschrank.

Kommentare:

  1. Kein Pacino? Mit Absicht? Ich hoffe doch nicht. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar, in welchen Filmen Pacino mitspielt, aber gesehen habe ich sie alle noch nicht bzw. nur zu Stücken. :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)