Montag, 1. August 2011

Movie Monday #1 - #5



Dank Chaosmacherin bin ich auf dieses nette Projekt von Randy gekommen - der Movie Monday. Ähnlich wie beim Freitagsfüller kopiert man einen Lückentext, der sich um Filme &  Co. dreht, und füllt diesen aus. Ein netter Grund, sich künftig auf den Montag freuen zu können - neben dem Montagstick von Yojio, den ich als TV-Muffel sehr gerne lese. ^__^
Da das Projekt schon jetzt in der 5. Runde ist, hole ich mal den Rest nach.

1. Runde
1. Der beste Film mit Kate Winslet ist für mich "Wenn Träume fliegen lernen".
2. “Der Pate” habe ich noch nie ganz gesehen.
3. Animationsfilme sind auch was für Erwachsene.
4. Ein guter Film hat eine Wirkung, die mich unbewusst in dessen Bann ziehen lässt.
5. Jude Law hat seine beste Leistung im Film "Hautnah".
6. Ich wünschte, Heath Ledger würde noch leben.

2. Runde
1. Der beste Film mit Cameron Diaz ist für mich - muss ich passen.
2. “Der Untergang” ist für mich der beste deutsche Film über den Zweiten Weltkrieg.
3.
Deutsche Filme sind nicht schlecht, haben aber oft diesen rebellischen Gutmenschenton, der leicht nervig sein kann.
4. Ich würde gerne die Hauptrolle in keinem Film spielen.
5. Der beste Film mit Christian Bale ist für mich "The Dark Knight".
6. Norman Stansfield aus "Leon - Der Profi" ist der beste Filmbösewicht für mich.

3. Runde
1. Der beste Film mit Tom Hanks ist für mich - muss ich passen.
2. Wenn ich ein Regisseur wäre, hätte ich gerne Die fabelhafte Welt der Amelie gedreht .
3. Steven Spielberg hat ein Faible für klischeehafte Aliens.
4. Nachdem ich Clockwork Orange gesehen hatte, habe ich sehr lange über diesen Film nachdenken müssen.
5. Der beste Film mit Halle Berry ist für mich Monster's Ball.
6. Remakes von Filmen finde ich oft bei Horrorfilmen doof.

4. Runde
1. Der beste Film mit Hugh Jackman ist für mich - muss ich passen.
2. Die Anfanzsszene von "Die fabelhafte Welt der Amelie" hat mich beeindruckt.
3. Die beste Verfolgungsjagd gab es in vielen Jackie-Chan-Filmen zu sehen .
4. Die Filmreihe "Herr der Ringe" ist für mich einfach fantastisch.
5. Der beste Film mit Nicole Kidman ist für mich The Others.
6. "Die fabelhafte Welt der Amelie" habe ich gefühlte 1.000 mal gesehen .

5. Runde
1. Der beste Film mit Moritz Bleibtreu ist für mich "Das Experiment".
2. Das Ende von Die üblichen Verdächtigen fand ich echt großartig .
3. Die beste Actionszenen gab es in James Bond-Filme zu sehen.
4. Wenn ich ins Kino gehe, hasse ich es, wenn dort zuviele Leute sind.
5. Der beste Film mit Franka Potente ist für mich Lola Rennt.
6. Bei Barfuss durch Hiroshima sind bei mir so einige Tränen gekullert .
7. Mein zuletzt gesehener Film war "Vengeance" und der war unterhaltsam, weil die drei Auftragsmörder wirklich cool drauf waren.

Kommentare:

  1. Klar kann ich machen, Schrift wird demnächst vergrößert ^^ und Schwarzmagier wird auch registriert. Freut mich das dir Rufus zusagt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt fühle ich mich aber gebauchpinselt! >^____^<
    Ich hoffe ich kann den Montags-Tick noch weiterführen, da ich nicht weiß, ob ich in meiner Wohnung einen Fernseher haben möchte. Ich schaue nicht viel, aber so ganz ohne... Naja, da fehlt einem dann die Gesellschaft manchmal. Mal sehen . ;)

    Norman Stansfield empfinde ich übrigens auch als besten Bösewicht. Einfach zu genial. Wobei ich Gary Oldman selbst auch sehr schätze.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)